SOMEWHERE BEYOND THE SEA – EGMOND AAN ZEE

Die Planung lag über ein Jahr zurück, angedacht war ein stilvolles, stimmungsvolles Shooting am Strand. Wir hatten aber nicht mit diesem starken Wind gerechnet. Nichts saß, wie es sollte, alles flog uns mehr oder weniger um die Ohren. Und dann hatten wir noch einen Photo-Crasher. Dieser kleine süße Dackel hatte seinen Spaß an unseren fliegenden Röcken und Schals, er hüpfte um uns herum und hat es immer wieder mitten ins Bild geschafft. Egal wie es geplant war, es kam so ganz anders, aber ich finde, es ist richtig gut geworden – that’s life, wie im wahren Leben.

Lieber Klaus, auch Du hattest glaube ich ganz andere Bilder vor Deinem inneren Auge. Aber das, was Du festgehalten hast, ist großartig.

Liebe Alex, wir haben eigentlich erst hinterher gesehen, dass der kleine Kerl immer um uns herum gehüpft ist. Er hat jedes Bild zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Ich freue mich über diese wunderschönen Aufnahmen mit Dir und ihm und werde Egmond aan Zee immer in guter Erinnerung behalten.

Model: Alexandra Gutjahr
Fotograf: Klaus von Kassel

Nach oben scrollen