SHOOTINGREISE ANDALUSIEN

4 Models, 2 Fotografen, 1 „alte“ Mühle.

Meine erste Shootingreise in diesem Jahr führte mich Ende April nach Andalusien, genauer gesagt nach Mijas, einen wunderschönen, malerischen Ort im Südosten der Provinz Málaga.

Wer glaubt, dass eine solche Reise Urlaub ist, liegt nicht ganz richtig, denn es heißt morgens, noch vor dem Sonnenaufgang los und das magische Licht am Abend bis zum Schluss ausnutzen.

Die größte Herausforderung liegt für mich aber in der Logistik rund um die Outfits. Die Challenge besteht darin, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit alles zu haben, was benötigt wird und abends alles wiederzufinden.

Lieber Christian, lieber Klaus, ich bewundere Euch für Eure Geduld, die tolle Organisation, Eure Professionalität und ich bin Euch für jedes einzelne Bild unendlich dankbar. Mir hat es eine große Freude gemacht und ich habe viel gelernt.

Ein großes Dankeschön auch an meine Modelkolleginnen Ulli Hohmann-Fischer, Kerstin Die und Claudia Dobra. Ihr habt mir einen unvergesslich schönen Geburtstag bereitet!!!

Models: Ulli Hohmann-Fischer, Kerstin Die, Claudia Dobra
Fotografen: Klaus von Kassel, Christian Schwier

#Fashionshooting #Lifestyle #Fashion #Bestager #Mode #Spain

Nach oben scrollen