NIGHT AND DAY IN OSTUNI

Ostuni ist ein malerisches, mittelalterliches Städtchen, das im Volksmund die „weiße Königin der Olivenplantagen“ genannt wird. Die Stadt liegt in der Region Apulien und ist auf 3 Hügel gebaut, es geht gefühlt immer nur bergauf. Aber die idyllischen, schattigen Gässchen führen einen immer wieder an fantastische Aussichtsplätze, so dass sich jede Anstrengung lohnt. Es gab auf jeder Tour Neues zu entdecken. Ich bin mir auch hier ziemlich sicher, dass ich wiederkommen werde.

Lieber Klaus, unvergessen ist diese Reise, die zu Beginn unter keinem so guten Stern stand. Aber, wie immer, wir haben das Beste daraus gemacht. Entstanden sind bei unseren Photo-Walks viele so tolle, von den Farben so klare Aufnahmen. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass wir gefahren sind.

Fotograf: Klaus von Kassel

Nach oben scrollen