FALLSCHIRM – LET THE SKY FALL

Der Himmel ist uns zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber der Fallschirm schon das ein oder andere Mal. Wir hatten schwer zu kämpfen, ihn in Position zu halten. Sich nicht in den Schnüren zu verheddern und trotzdem „gut“ auszusehen war die nächste Herausforderung. Aber, es war eine hochinteressante Erfahrung, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es sind superschöne, außergewöhnliche Bilder entstanden. Wir alle können mit diesen tollen Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Lieber Klaus, was für eine tolle Idee, Organisation, Durchführung und die wahnsinnig interessanten, tollen, lebendigen Aufnahmen. Wenn ich an die spannende Vorbereitung denke, an all Deine Mühe, die tollen Bilder, die Du uns schon im Vorfeld zur Vorbereitung geschickt hast, fällt mir nur ein Wort ein … DANKE. Danke auch für Deine Geduld und Professionalität!!!

Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team, bestehend aus Alexandra Gutjahr, Annette Sensener, Susanne Pandikow, wir mussten alle buchstäblich an einem Strang ziehen, ohne die Zusammenarbeit, ohne Euch, wäre es nicht möglich gewesen.

Fotograf: Klaus von Kassel

Scroll to Top