Editorial Shooting im Studio – get out of your comfort zone

Im Laufe des Jahres sind viele Bilder aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Sport entstanden, im Winter kam die Idee auf, mal etwas völlig anderes zu machen. Das Netz ist voller Ideen und Inspirationen, da entstand ganz schnell ein Konzept. Durch Corona mehrfach verschoben, konnte dieses Ende Februar 2021 mit vorheriger Testung endlich realisiert werden. Es sind einmal komplett andere Bilder dabei herausgekommen.

Liebe Ewa Braetz, danke für das fantastische Make-Up und Deine wachsame Art. Du hast so viel gesehen und konntest so tolle Hinweise geben. Die Bilder, die dadurch entstanden sind, sind etwas ganz Besonderes.

Lieber Klaus, es ist immer wieder faszinierend, welche Ideen und welche Kreativität Du hast und sich in der Zusammenarbeit entwickelt. Du hast mich motiviert, mich in eine völlige andere Welt – out of my comfort zone – zu begeben. Das Ergebnis fasziniert mich immer wieder. Herzlichen Dank für Deine fantastische Arbeit, Motivation, die tolle Vorbereitung, Anleitung und Unterstützung. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir außerhalb der „normalen“ Modefotografie arbeiten. DANKE.

Fotograf: Klaus von Kassel
Visagistin: Ewa Braetz

Nach oben scrollen