Editorial Shooting im Studio – Der Wilde Westen fängt in einem Studio an

In den Wintermonaten draußen zu fotografieren ist eine besondere Herausforderung – für alle Beteiligten. Warum dann nicht eine Fantasie-Welt im Studio entstehen lassen. Auch diese Idee hat im Laufe der Wintermonate Form angenommen und konnte Ende Februar 2021 umgesetzt werden. Die Accessoires waren schnell zusammen: Jeans, Karo-Hemd, Cowboystiefel, Cowboyhut, Hocker …. und dann einfach mal machen.

Und ebenfalls sind die entstandenen Bilder so ganz anders als sonst.

Lieber Klaus, auch für diese tolle, kreative Zusammenarbeit ein riesengroßes Dankeschön. Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir sofort eines der Lieblingslieder meines Mannes eingefallen „Never buy Texas from a cowboy“ – Brides of Funkenstein.

 

Fotograf: Klaus von Kassel

Nach oben scrollen