DIRNDL MEETS ALPAKA … AND MORE

Eigentlich wollten wir ein Trachten-Shooting in den Bergen organisieren. Die aktuelle Corona-Lage und die bereits verschobenen und abgesagten Shootings haben uns umdenken lassen. … und so landeten wir auf einer Weide im Schaumburger Wald. Auf der Wiese warteten 3 Alpaka-Hengste und unzählige Hühner auf uns. Zuerst waren die Jungs wie wir zurückhaltend und neugierig, dann wurden sie zutraulich und verschmust. Eine fantastische Erfahrung, aber auch Herausforderung. Die Tiere wollten nicht immer in der Pose verharren und hatten ihre ganz eigene Vorstellung, wie so ein Shooting laufen könnte. Entstanden sind unglaublich lebendige und lustige Aufnahmen.

Liebe Ewa, Dir ein herzliches Dankeschön für ein fantastisches, natürliches Make-Up, das nicht nur die Wärme sondern auch das anschließende Gewitter überstanden hat.

Lieber Klaus, was für eine geniale Idee. Danke, dass Du das wieder so toll organisiert hast und uns so fantastisch begleitet und fotografiert hast. Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit diesen fantastischen Tieren.

Liebe Alex, ohne Dich wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Huhn in den Arm zu nehmen. Wie man auf den Bildern sieht, das war Spaß und Lebensfreude pur. To be continued.

Model: Alexandra Gutjahr
Fotograf: Klaus von Kassel
Visagistin: Ewa Braetz

Nach oben scrollen