BLAUE STUNDE AUF DEM DRACHENBERG

Bevor es dunkel wird, nur für eine kurze Zeit, gibt es die blaue Stunde, ein wunderbares Licht, eine unglaubliche Farbe, eine bezaubernde Stimmung. Es blieb uns wirklich nur ein kleines Zeitfenster zum Fotografieren und eigentlich wollten wir so lange bleiben, bis dann die Stadt in einem Lichtermeer versinkt … was wir nicht wussten, zu dieser Stunde treffen sich viele Menschen dort oben auf dem Drachenberg und auch die Polizei war mit einem großen Aufgebot vertreten.

Lieber Klaus, beim nächsten Mal versuchen wir es an einem anderen Tag. Danke für diese tolle Idee, Planung und Umsetzung, Danke für die vielen schönen Aufnahmen.

Liebe Manuela, es hat unglaublichen Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Ich freue mich heute schon aufs nächste Mal und sage Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Model: Manuela Haber
Fotograf: Klaus von Kassel

Nach oben scrollen