BAYWATCH IN NORDHOLLAND

Eigentlich sollte es eine Shooting-Reise schon in 2020 nach Kapstadt geben. Durch Corona mussten wir umbuchen, es sollte Ostuni/Italien werden. Aber auch hier hat Corona die Pläne durchkreuzt und wir mussten umbuchen und haben uns für Nordholland entschieden. Eine Woche bevor wir starten wollten, wurde Holland im September 2020 zum Hochrisiko-Gebiet erklärt. Unsere Buchung musste auf das Frühjahr 2021 verschoben werden, aber auch das konnten wir nicht realisieren. Im September 2021 war es dann aber endlich soweit. Wir haben in unterschiedlicher Besetzung, in unterschiedlicher Länge Nordholland kennenlernen dürfen. Ein wunderschöner Ort, vielseitig, interessant, unglaublich gastfreundlich… um nur ein paar Eigenschaften zu nennen. Die Strände in Callanshoog, Castrikum, Egmond aan Zee sind ein Traum, wir hätten es nicht besser antreffen können und konnten nun endlich all unsere Ideen verwirklichen. Ein Tag am Meer, Baywatch mal anders.

Lieber Klaus, das war nur eins von so vielen fantastischen Shootings, die ich in dieser Woche dort erlebt habe.

Liebe Alex, ich muss immer wieder lachen, wenn ich uns beide da so stehen sehe. Aber herzhaft lache ich, wenn ich daran denke, mit welcher Begeisterung wir uns am Ende des Shootings in die Fluten stürzen wollten, um dann beide zeitgleich festzustellen, dass wir keine trockene Wäsche im Gepäck hatten.

Model: Alexandra Gutjahr
Fotograf: Klaus von Kassel

Nach oben scrollen