DIFFERENT PLACES – IN UND UM BERLIN

Eine Stadt mal aus ganz anderen Augen zu sehen, mal raus aus dem Alltag zu steigen und die zauberhaften Orte, die diese Stadt zu bieten hat, anders zu erleben, das war eine faszinierende, nachhaltige, sehr spannende Erfahrung.

Den Flughafen zu erleben und zu erkunden, ohne einen Flieger erreichen zu müssen. Den Drachenberg morgens um 6.00 h im Dunkeln zu erklimmen und den Sonnenaufgang über den Dächern Berlins zu erleben. An einem geschichtsträchtigen Ort zu sein und ein Stück eigene Geschichte zu „schreiben“, das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Lieber Arnim, Danke, dass Du das ermöglicht hast. Die Vielfältigkeit der Aufnahmen spricht für sich. Unfassbar, was Du in der Kürze der Zeit erschaffen hast.

Fotograf: Arnim

#Lifestyle #Fashion #Editorial #History

Nach oben scrollen